Junggesellen erlebten kulinarischen Hochgenuss

Knapp 30 Junggesellen der „Vereinigten zu Tamsweg“ folgten am 14. August der überragenden Einladung von Levit Klaus „Barney“ Steinlechner zu einem kulinarischen Nachmittag/Abend in dessen Garten in der Dechantsiedlung.

Kredenzt hat der gelernte Koch sein berühmtes, feuriges Chili Con Carne: „Mit diesem Gericht bekocht unser Levit traditionell alle drei Jahre die Vereinigten-Gruppen Frühstückl-Maier, Ottingweg und Ehrenreich beim Wagenbauen in der Werkshalle der Firma Ehrenreich. Jetzt kamen auch unsere Junggesellen zu diesem großartigen Genuss. Herzliches Dankeschön dafür“, sagt Präses Bernhard Schiefer.

Als Überraschung und Krönung des Abends war auch die Schießbude Lungau – betrieben von den Junggesellen Hubert Schiefer, Andreas Löcker und Albert Scheuerer – zu Gast.